Hohenhaslacher Weingut Jule Mayr

Qualität aus dem Weinberg

Mitten im Kirbachtal werden Tradition und Moderne miteinander vereint. Jule Mayr Weine wurde 2016 von mir selbst gegründet. Mein Name ist Jule Mayr, geboren im Januar 2000. Aufgewachsen im Weinort Hohenhaslach, wo ich noch immer mit meiner Familie lebe, war ich schon von klein auf mit dem Thema Weinbau konfrontiert und fasziniert. Die liebe und Verbundenheit zur Natur, zum Kirbachtal und schließlich die Leidenschaft zum Wein brachten mich 2016 zum Entschluss eigene Weinberge zu bewirtschaften. Getreu meinem Motto "Die Qualität des Weines wird im Weinberg entschieden" versuche ich diese -Meine- Leidenschaft mit jeder einzelnen Flasche weiterzugeben.

Um Platz für Begegnungen zu schaffen, haben wir im Herbst 2021 unsere Weinkiste eröffnet. Bei Sonnenschein, Liegestuhl und einem guten Glas Wein genießt Ihr bei uns die Natur inmitten der Weinberge.

Samstag, 11. Mai 2024 ab 16 Uhr
Sonntag, 12. Mai 2024 ab 11 Uhr

  • Leckeres vom Grill
  • Kalte schwäbische Köstlichkeiten
  • Reichlich Wein
  • Hausgemachte Limonade.
  • Am Sonntag gibt es Caffé-Spezialitäten zubereitet durch das Caffé-Bar Mobil aus Spielberg
Weinausschank Jule Mayr
Jule Mayr
Wein von Jule Mayr
Jule Mayyr im Weinberg

Jule Mayr
Rieslingweg 27
74343 Sachsenheim- Hohenhaslach

jm-weine@web.de
015788933739
www.jm-weine.de

ACHTUNG: WEINKISTE ist an der Vaihingerstraße platziert ist
und nicht im Rieslingweg 27!